Verlosung: 5 x “Dämonenhunger” von Timothy Carter

Cover: DämonenhungerBevor der Weltuntergang tatsächlich bevorsteht, verlose ich, mit freundlicher Unterstützung des Verlags, 5 Exemplar des neuen Knaur-Taschenbuchs “Dämonenhunger” von Timothy Carter.

Eine Rezension zum Buch folgt, aber ich kann euch schon verraten, dass es sehr lustig sein soll.

Prolog:

“Dies ist die Geschichte der Vernichtung der Welt. Und es ist ganz eindeutig keine Geschichte über irgendeinen Helden, der das aufhalten könnte. Natürlich gibt es Helden und Schurken in dieser Geschichte. Es gibt fantastische Geschöpfe und Magie. Es gibt Kämpfe, Niederlagen, Siege. Aber freut euch nicht zu früh: Dieses Buch wird trotzdem mit der Vernichtung der Welt, wie wir sie kennen, enden. Es wird keine schicksalhafte Kehrtwende im letzten Moment geben, keinen “Wow, das war ja knapp”-Schlussgag, mit dem niemand gerechnet hätte. Das Ende der Welt ist wirklich gekommen. Aber dafür fängt der Spaß nun erst richtig an. Und deswegen wird es Zeit, Vincent kennenzulernen.”

Um ein Exemplar zu erhalten, müsst ihr nur –  und das muss nicht viel sein – in den Blog-Kommentar schreiben, was ihr unternehmen würdet, wenn am 17.07.2009 das Ende der Welt bevor stünde.

Dann endet diese Verlosung, an denen alle Kommentatoren teilnehmen (ausgenommen SPAM-Dösis oder Nur-Unter-Der-Gürtellinie-Phantasiereiche). Bitte vergesst nicht eine korrekte E-Mail-Adresse anzugeben, sonst kann ich euch nicht erreichen. Wobei das – sollte die Welt wirklich untergehen – eh wurscht ist.

Also los: Wie wären deine letzten Worte, deine letzten Unternehmungen, dein letzter Wille?

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.