“Anam Cara”: 6 Jahre lieferbar

Im Oktober 2003 erschien “Anam Cara – Seelenfreund” im Atlantis Verlag und wurde 2004 sowohl beim Deutschen Phantastik Preis, als auch beim Deutschen Science Fiction Preis 2004 nominiert und dann einmal vom Publikum, einmal von einer Jury auf den 2. Platz gewählt.

6 Jahre lang wurde das Buch stets durch den Großhandel bzw. die Barsortimente vertrieben. Ich habe mir sagen lassen, darauf könne ich mir etwas einbilden.  Viele Bücher würden bereits früher rausgenommen oder als nicht verkauft an die Verlage zurückgesandt.

Dies war mit “Anam Cara – Seelenfreund” jedoch nicht der Fall. Doch jetzt hat mich das Barsortiment entfernt. Bei amazon, buecher.de & Co. gibt es den Roman somit nur noch über Gebrauchthändler oder Antiquariate.

“Anam Cara – Seelenfreund” ist jedoch nach wie vor direkt beim Verlag zu beziehen.

Nachtrag:

Soeben macht mich jemand darauf aufmerksam, dass der Roman bei abebooks zurzeit für 34,95 € erhältlich ist. Ich gebe zu, für einen kurzen Moment ehrte mich das, aber realistisch ist der Preis nicht.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.