Die Gewinner für “Dämonenhunger” sind gezogen

Welch Glück, das gestern nicht der letzte Tag der Welt war, sondern nur die Verlosung der 5 Exemplare von Timothy Carters “Dämonenhunger” zuende ging. Ich danke allen Teilnehmern, nicht zuletzt deshalb, weil es viel Spaß gemacht hat, zu lesen, wie ihr den letzten Tag verbringen würdet, wenn der Weltuntergang bevorstünde. Natürlich ist nicht alles ernst zu nehmen, aber das musste auch nicht. Unter den 33 Kommentaren wurden nicht die besten, witzigsten oder lustigsten ausgesucht, der Zufall war es, der hier seine Hand im Spiel hatte.

Gewonnen haben:

Alex

Enrico Kliemann

Jörn

Claudia

Soleil

Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet euch bei mir, damit ich euch die Bücher zusenden kann.

Nachtrag: Alle fünf Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt, drei der E-Mails kamen jedoch zurück. Ich habe sie dann noch mal verschickt und hoffe, dass die Benachrichtigungen auch ankommen. Sollten sich nicht alle Gewinner bei mir melden, werden die übrig gebliebenen Exemplare natürlich unter den anderen Teilnehmern verlost.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.