Tiefe Einblicke

Ikea sucht Fotos von Billy-Regalen, denn Billy wird 30. Nun .. das können sie haben. Und somit schenke ich euch heute auch einen sehr tiefen Einblick in unsere Bibliothek. Dort stehen zwar nicht alle Bücher, aber die meisten. Das Bild ist aus drei Fotos zusammengeschnitten, die Perspektive trägt ziemlich dick auf, wie ich finde und ist ein kleines bisschen verfälscht, aber prinzipiell sieht das bei uns so aus:

Regal_klein

Die Bibliothek ist natürlich über viele Jahre entstanden und wächst stetig. Hier und da fehlen noch Türen, und Bücher, ja Bücher müssen natürlich sowieso immer wieder neue rein.

Nachtrag: Ikea dreht Filme mit “Deinem” Billy-Regal-Foto und unsere sind nun auch schon dabei. Vielleicht kommen wir damit ja auch noch ins Fernsehen! ;-)

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.