Nur mal klargestellt: Ich habe nie gesagt, dieses Blog zu schließen und auch nicht behauptet, mich komplett aus dem Internet zurückzuziehen. Ich trete nur kürzer und werfe – in meinen Augen – unsinnige Plattformen aus meinem unmittelbaren virtuellen Wirkungskreis. Ich betreibe meine Website seit zehn Jahren, dieses Blog seit mehr als fünf Jahren – beides für mich unerlässliche Plattformen, um euch auf dem Laufenden zu halten, meine Gedanken kreisen zu lassen und meine Meinung mitzuteilen, die sich – bedingt durch Erkenntnisse und Erfahrungen – natürlich im Laufe der Zeit auch schon mal ändern kann. In diesem Sinne: Wir lesen uns hier auf jeden Fall!
Gerüchte
Der Job
Seit 1998 bin ich Schriftstellerin. Ich schreibe Romane, Geschichten, Gedichte und manchmal auch Rezepte und Einkaufszettel. ;-)
Der Blog
Seit Dezember 2004 besteht mein Blog. Hier schreibe ich über meine Arbeit, meine Hobbys und über all das, was mich bewegt, mir begegnet, mich interessiert.
Die Hobbys
28 Monate habe ich in einem Weinladen gearbeitet und die Liebe zum Wein entdeckt. Ich liebe Riesling, Sauvignon Blanc, Chardonnay (ohne Holz), Spätburgunder (Pinot Noir), Malbec, Shiraz und Petit Verdot.
Beim Backen und Kochen kann ich auf andere Art und Weise kreativ sein. Ein Hobby mit kulinarischer Leidenschaft.Kategorien
Blog abonnieren!
@NicoleRensmann auf instagram
Kooperation?
Zum Shop auf redbubble.com
Nicoles Zitate - handgemacht
Menschen die dich verraten und dein Vertrauen missbrauchen, zerstören mehr, als diejenigen dir geben können, die stets für dich da sind.
Top Beiträge
Links: Vom Schreiben.
Links: Vom Buch.
Links: Vom Genießen.
Links: Vom Wein