Weihnachtsverlosungen gibt es nicht

Ich weigere mich in diesem Jahr eine Advents-/Weihnachtsbuchverlosung zu präsentieren. Nö. Sorry, gibt es nicht. 2010 ist bald vorbei und, obwohl er in diesem Fall seine Hände nicht im Spiel hat, danke ich Gott dafür. Ich habe “Heimweh nach der Zukunft” – ein leicht verändertes Zitat aus einer Frage, die im Buch “Samuel und die Liebe zu den kleinen Dingen” vorkam , das mir nicht mehr aus dem Kopf geht, ja mir sogar aus der Seele spricht. Darum gibt es dieses Jahr keine Verlosung und keine Geschenke in meinem abgespeckten, virtuellen Leben. Ich plane allerdings ein paar wenige Lesungen im nächsten Jahr – in Farbe und vollem Umfang in der Realität – und werde dann sicherlich  einige Bücher kostenlos in die Menge “werfen”.  Lasst euch überraschen!

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.