Hinter dem 3. Türchen …

 … versteckt sich heute wieder ein Buch. Und weil bald Nikolaus ist, verlose ich eins für die kleinen Leser. Ein Exemplar von Regenbogenläufer”. Zum Buch gibt es auch ein etwas älteres Video. Wer sich auf den Inhalt einstimmen möchte, darf sich gern “Das rote Ampelmännchen” auf youtube vorlesen lassen.

Wenn du also deinem Töchterlein, deinem Sohn, dem Enkelkind oder dir selbst ein Geschenk machen willst, – denn alle Geschichten sind für Groß und Klein – dann mach doch mit. Wie  das geht, erfährst du in der Anleitung.

# # # # ## #

Wie kann ich mitmachen? (Adventskalender 2011 – Eine Anleitung)

Die Kurzform: “Teilen” heißt das Lösungswort. Ob im eigenen Blog, auf der Webseite, bei Twitter, Facebook, SchülerVZ, youtube, im Gästebuch irgendeines Unbekannten oder sonst einer Plattform ist nicht wichtig, aber der Link sollte in den Kommentaren unter den jeweiligen Tagen (für Facebookler: bitte unter https://nicole-rensmann.de – Danke.) hier im Blog gepostet werden.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.