Der Nikolaus hat am 6. Tag den Stiefel vollgepackt …

… und schenkt dir Ruhe bei einer Tasse Früchtetee, Entspannung mit Schokolade, unterschiedlichsten Lesestoff mit: “Rokoko-Geschichten” und “Ausweitung der Bücherhöhle“.  Und er lässt dir “Niemand” da.  Die Autogrammkarte bekommt jeder (das wissen die ersten Gewinner bereits), aber diese steht für eine Paperbackausgabe von “Niemand”. Das Buch ist noch nicht da, aber sobald es erschienen ist, was hoffentlich nicht mehr lange dauert, bekommt der Gewinner von heute sein persönliches Exemplar umgehend zugesandt.

Wenn du schon mal auf der offiziellen Webseite von “Niemand” herumstöbern willst, besuche bitte www.wer-hat-angst-vorm-schwarzen-mann.de oder schau dir den "Niemand" von Nicole Rensmann / Cover-Gestaltung: Timo KümmelBuchtrailer an.

*****

Wie kann ich mitmachen? (Adventskalender 2011 – Eine Anleitung)

Die Kurzform: “Teilen” heißt das Lösungswort, denn teilen macht Spaß! Wo du teilst ist egal, ob im eigenen Blog, auf der Webseite, bei Twitter, Facebook, SchülerVZ, youtube, im Gästebuch irgendeines Unbekannten oder sonst einer Plattform ist nicht wichtig, aber der Link sollte in den Kommentaren  (für Facebookler: bitte unter https://nicole-rensmann.de – Danke.) hier im Blog gepostet werden.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.