Uwe Weiher widmet mir einen Artikel

Google macht es möglich und weist mich regelmäßig auf Rezensionen oder Artikel hin, in denen meine Bücher vorkommen. Das ist praktisch, weil ich somit schöne und nennenswerte Beiträge nicht verpasse. So erhielt ich heute den Hinweis auf  “Frauen der Zukunft” von Uwe Weiher, der meine Wenigkeit bei Zauberspiegel-online.de porträtiert und absolut treffend formuliert:

“… Daneben erschienen noch weitere Bücher von ihr, die sich meist einer Zuordnung in bestimmte Schubladen entziehen. Sie verwendet dort die Elemente der Fantastik, SF, Horror und Fantasy in unterschiedlichen Kompositionen.”

oder

“Nicole Rensmann ist streng genommen eine Frau der Fantastik.”

Hier geht es zum kompletten Artikel von Uwe Weiher. 

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.