“Niemand” unterwegs

Die Hardcoverausgabe von “Niemand” ist – wie versprochen – DA! Erste Abonnenten der Edition Atlantis und Vorbesteller, die keine Signatur wünschten, haben – wie zu lesen ist – das Buch bereits erhalten.  Damit haben sie mehr als ich, ich habe es nämlich noch nicht. Aber Niemand kommt ins und ans Rollen … sobald meine Exemplare eintrudeln, sende ich allen Gewinnern (nein, die sind natürlich nicht vergessen) vom Adventskalender 2011 ihre Exemplare zu!

Bei amazon steht “Niemand” noch auf vorbestellbar. Es dauert natürlich bis dort die Exemplare ankommen und als lieferbar gelistet werden können. Aber mit Geduld kennen sich NIEMAND-Fans ja aus.

Und wer noch schnell gewinnen will – bis 30. April Fragen beantworten und mitmachen: www.wer-hat-angst-vorm-schwarzen-mann.de

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.