Sammelstelle für deine NIEMAND-Rezi: Link eingeben und gewinnen!

Niemand hat auf Facebook nun mehr als 170 Fans (längst sind es über 190). Das finden wir alle so super, dass wir ein paar Märchen-Dai-Sing-Päckchen verschenken wollen. Da aber nicht nur Facebookler die Chance zum Gewinnen haben sollen, wird dieser Thread zur virtuellen Rezi-Sammelstelle.

Wenn du die Chance nutzen möchtest,ein Märchen-Dai-Sing-Päckchen aus Fräulein Klimpers Wimper-Wünsche-Laden zu gewinnen, schreib eine Rezensionen zu “Niemand”, poste sie bei amazon, in deinem Blog, bei Lovelybooks, auf Facebook oder/und einem anderen Portal und füge den Link mit deiner richtigen E-Mail-Adresse und deinem Namen in den Kommentarbereich ein.

Du hast schon eine Rezension geschrieben? Super. Dann brauchst du dir keine Mühe mehr machen, deine Meinung über “Niemand” nieder zu schreiben, denn das hast du ja längst.
Bitte markiere deinen Link dennoch und füge ihn hier ein. Nur so können wir später aus allen, die eine Rezension verfasst und veröffentlicht haben, die Gewinner ziehen. Wie viele Päckchen verlost werden, lassen wir an dieser Stelle offen. Gibt es nur fünf Rezensenten, werden nur Gewinner gekrönt. Trudeln 100 Niemand-Rezensionen ein, was eher unwahrscheinlich ist, entscheidet der Inhalt deiner Rezension. Abschreiben gilt also nicht.

Diese Aktion beginnt heute, am 08.08. und endet am 09.09.2012. Also ran an die Tastaturen. Wir freuen uns.

Wir sind übrigens: Der Illustrator Timo Kümmel, der Atlantis Verlag, die Autorin Nicole Rensmann – also ich und natürlich NIEMAND!

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.