NIEMAND für JEMAND gewinnen! Sag du, wer es verdient hat!

Bei all den vielen Adventskalendern und Weihnachtsgewinnspielen hat NIEMAND Lust bekommen auch ein dickes-fettes Niemand-Buch-Märchen-Dai-Sing-Klimper-Wünsche-Fee-Paketchen zu schüren. Eins. Für Jemand. 

Doch es gibt keine Aufgabe zu erfüllen, keine Fragen zu beantworten, kein Türchen zu öffnen, keine Vergünstigung. Du musst kein Gedicht aufsagen und auch keine Fragen beantworten. Alles anders. Denn “Niemand” ist anders, ist besonders, ist mein Märchen, mein “Niemand-bringt-mein-Herz-zum-Klopfen-Gehirnknoten-Witze”-Buch.

Bei der Entstehung und der Veröffentlichung ist alles anders gewesen. Und auch die Zeit danach lief bis jetzt anders ab, als bei irgendeinem Buch vorher. Und wenn ich den Stimmen der Leser glauben schenken kann und das mache ich sehr gerne, dann ist “Niemand” anders, als irgendein Buch, das sie je gelesen haben. Niemand ist einzigartig.

Sag du mir, wer in deinen Augen einzigartig ist. Wer ist anders, wer hat eine kleine Überraschung verdient, wer ist für dich kein Niemand, sondern ein Jemand? Und warum! 

Aus allen eingereichten Vorschlägen, hier im Blog oder auf Facebook, werde ich eine Person auswählen, die es, deiner Beschreibung nach, verdient hat, ein dickes-fettes Niemand-Buch-Märchen-Dai-Sing-Klimper-Wünsche-Fee-Paketchen zu erhalten. 

Diese Aktion läuft bis 15.12.2012. Dann hat auch die Post noch Zeit genug, das Paketchen bis Heiligabend auszuliefern.

Ich bin sehr gespannt auf deinen Jemand und freu mich!

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.