Studentin interviewte mich 2008 für Ihre Arbeit. Thema: Fantasy

Ihr Name ist mir entfallen, doch die 25 Fragen zum Thema Fantasy fand ich damals schon toll, darum möchte ich euch jetzt ein Interview präsentieren, das 2008 entstand und nicht für ein Portal oder ein Magazin sein sollte, sondern für die Abschlussarbeit einer Studentin aus Stuttgart. Ich meine mich erinnern zu können, dass sie mir später schrieb, eine gute Note erhalten zu haben. Vielleicht erinnert sie sich ja noch an mich, liest das hier und meldet sich noch mal. Dann könnte ich auch ihren Namen dazu schreiben, denn auch der stand leider nicht in der gespeicherten Datei. Aufgrund der Länge kann das Interview als pdf heruntergeladen werden, und zwar da –>2008_Studentin Bachelor Stuttgart stellt Fragen zur Fantasy

Viel Spaß mit meinen Antworten und phantastischen Ansichten zu Hype, Harry Potter und Erfolgen in der Fantasy.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.