Empfehlung: All-inkl.com

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain ProviderWer einen Provider für seine Webseite benötigt oder einen eigenen Server sucht, der ist bei all-inkl.com bestens versorgt. Bis 15.08.2013 gibt es dort übrigens ein Sommer-Special, bei dem die monatliche Gebühr für einen bestimmten Zeitraum entfällt.
Ursprünglich stammt dieser Eintrag von Mai 2011, ich habe ihn reaktiviert im Rahmen der kleinen Werbeeinblendungen über Firmen oder Produkte, die ich hier empfehlen möchte. Und was all-inkl.com betrifft, bin ich auch jetzt  – zwei Jahre später – nach wie vor vom Service begeistert. Insgesamt haben wir fünf Webseiten und unzählige Subdomains. Das allein ist jedoch keine Empfehlung wert. Bei Problemen, egal welcher Art, hilft all-inkl.com schnell und unkompliziert. Eine E-Mail wird innerhalb einer Stunde, in der Regel schneller,  beantwortet und zwar persönlich und mit entsprechenden Lösungen. Außerdem passen sie gut auf. Als ich vor einiger Zeit eine fragwürdige Software auf meinem Blog hatte, die dort auch gar nicht hingehörte, bekam ich sofort eine Meldung. Auf Rückfragen wurde mir – wie erwartet – kompetent und schnell geholfen.

P.S.: In der Kategorie Empfehlung empfehle ich Dienstleistungen oder Unternehmen, die ich nutze und mit deren Service oder Angebot ich zufrieden oder von denen ich total begeistert bin. 

 

 

 

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.