Verlosung: ebook und Hardcover anlässlich des Bücherbasars

Cover: FirnisVom 30. Oktober – 3. November 2013 findet der 15. Bücherbasar im Allee-Center Remscheid statt, organisiert vom Remscheider Lions Club. Dort bin ich auch. Ich verkaufe nicht, ich lese nicht. Nein. Ich kaufe selbst. Meistens. Irgendwas findet sich dort unter den Tausenden von Büchern immer, die aus den Haushalten gespendet und gesammelt wurden. Ich habe es dann besonders auf die antiquarischen Bücher abgesehen. Ich freu mich schon darauf. Diesmal wird es mich dort aber auch auf den Tischen liegend geben.
Aus der Makulatur von “Firnis” habe ich noch einige Kartons, gefüllt mit “Firnis” herum stehen. Einen Karton werde ich dem Lions Club zum Verkauf spenden. Schließlich kommen die Einnahmen einem guten Zweck zugute. Die Bücher werden nach Zentimetern abgerechnet. Genaue Preise weiß ich jetzt nicht, aber in jedem Fall lassen sich einige Buchschnäppchen auf dem Bücherbasar machen – mit und ohne Rensmann.

Wer nicht nach Remscheid kommen will – eine Reise aus den weit entfernten Nachbarländern lohnt jetzt auch nicht unbedingt – der hat aber die Möglichkeit “Firnis” zu gewinnen. Und zwar hier und jetzt. Als Hardocver. Signiert (auf Wunsch). Drei Exemplare werden verlost.

Die Voraussetzungen zum Gewinnspiel sind simpel: Du solltest gerne lesen oder jemanden kennen, dem du mit “Firnis” eine Freude machen möchtest.  Dann schreibe doch bitte einen Kommentar. Super wäre es, wenn du diesen Beitrag verlinken oder teilen könntest. Dankeschön und viel Glück!

Das Gewinnspiel endet – wie auch der Bücherbasar – am 03.11.2013!

Und was das eBook von “Firnis” betrifft,  das gibt es vom 30.10. bis 03.11.2013 kostenlos bei amazon.

Weitere Informationen zum historisch-phantastischen Roman findest du auf der Webseite.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.