Nikolaus-Stiefel-Wunsch-Aktion

StiefelHat dir der Nikolaus noch nichts gebracht? Dann darfst du dir jetzt etwas wünschen. Leider kann Fräulein Klimper zurzeit keine Wünsche erfüllen und auch der Nikolaus bietet nicht die freie Auswahl. Nein, er gibt vor, was du dir wünschen darfst. Das schränkt ein, ich gebe es zu, aber vielleicht ist ja genau DAS dabei, das du immer schon haben wolltest?

Der Nikolaus schenkt dir – signiert, mit Liebe verpackt und zugestellt – entweder:

  • 1 Exemplar von “Niemand” oder
  • 1 Exemplar von “Ciara” oder
  • 1 Exemplar von “Firnis” oder
  • 1 Exemplar von “Regenbogenläufer” oder
  • 1 Exemplar von “Die Hobbijahns” oder
  • 1 Exemplar von “Die Staubfee”

Die Wahl der Qual hast nun du. Welches Buch möchtest du in deinem Stiefel haben?

Richtige E-Mail-Adresse nicht vergessen, sonst kann dich der Nikolaus nicht benachrichtigen. Viel Glück!

Mach es wie einst St. Nikolaus  – teile und gebe anderen eine Chance.

Die Aktion endet am 06.12.2013 um 23.59 h.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.