Hörbuch-Verlosung: »Perry Rhodan – Neo« – im Blog mitmachen!

DSCF1591Seltsame Dinge geschehen. Ich habe etwas gewonnen. Doch ich kann mich gar nicht erinnern, an dem Gewinnspiel teilgenommen zu haben. Vermutlich habe ich – aus Sympathie – einen Beitrag geliked und geteilt, ohne mir darüber klar zu sein, dass ich somit im Lostopf lande. Und zack. Nun habe ich ein Hörbuch gewonnen, dass ich – schon aus Zeitmangel – nie hören werde. Da ich aber gelesen habe, dass sehr viele Teilnehmer traurig waren, nicht gewonnen zu haben, verlose ich meinen Gewinn wieder und hoffe, dass für eine Person diese 2. Chance das Glück bringt.
Außerdem lag in meinem Gewinnerumschlag die Postkarten Collection 10 von Perry Rhodan. DIE behalte ich aber. Was es dann  zu gewinnen gibt?

»Perry Rhodan Neo – Die Zukunft beginnt von vorn«

Episode 17 , Frank Borsch “Der Administrator” gelesen von Hanno Dinger und 
Episode 18, Michelle Stern “Der erste Thort” gelesen von Axel Gottschick 
Es handelt sich somit um eine Doppelfolge – 2 mp3 CDs  aus dem Pabel Moewig Verlag. 

Wie die CD innen aussieht kann ich nicht sagen, ich habe die Folie bewusst nicht abgezogen.

Wer gewinnen möchte, der muss nur einen Kommentar und natürlich seine E-Mail-Adresse hinterlassen. Das Gewinnspiel endet am 26.01.2014! Der Gewinner wird hier im Blog und per E-Mail benachrichtigt.

Viel Glück!

 

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.