Gewinne Beauty-Package: Nagellack, Kalender, Eyeliner, Lippenstift

Diese Artikel kannst du gewinnen - einen oder alle. Was möchtest du haben?

Diese Artikel kannst du gewinnen – einen oder alle. Was möchtest du haben?

Es liegt bei mir nur rum, warum also nicht dir die Chance geben, ein kleines Beauty-Package zu gewinnen, bevor das ein oder andere noch verfällt? Alle Artikel habe ich selbst gewonnen bzw. geschenkt bekommen. Es sind aber nicht meine Farben, darum habe ich leider keine Verwendung dafür.

Kennst du “Ich packe meinen Koffer”? Und? Lust auf ein Spielchen? Wenn du möchtest, packe ich in deinen Koffer:

  • Den Tischkalender 2014 von p2. Okay, 2014 ist schon voll dabei, aber zehn Monate hast du noch. Außerdem besitzt der Kalender 12 Postkarten mit Beauty-Sprüchen, die du abtrennen und an deine Freundinnen schicken kannst.
  • Ein Nagellack-Set bestehend aus: Nagellackverstärker 6 in 1, Nagellack 074 und 24 Stück aufklebbare Lack-Applikationen in Gold – alles von ANNY in einem schönen Geschenkbeutel.
  • Einen Schlüsselanhänger von ANNY – kleine Rarität und wirklich süß.
  • Lippgloss Lip Polish Stain Couture (035)von p2 (dm) – krasses Pink für junge Mädels
  • Toller Pretty Woman (070) Lippenstift von p2 (dm)
  • Kajal Eyeliner in grün (04) von alverde (dm)

Nun bist du dran! Was möchtest du in deinen Beauty-Koffer packen? Du kannst einen oder auch mehrere Artikel im Kommentarbereich nennen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und drücke die Daumen. Eine Bitte hätte ich allerdings noch – lade deine Freundinnen zum Mitmachen ein, so hat jede oder auch jeder eine Chance.

Die Aktion endet in einer Woche, am 03. März 2014.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.