Blog-Jahresrückblick 2014

Keine Sorge. Es folgt kein persönliches Jahresfazit. WordPress verschickt an alle Blog-Betreiber den eigenen Jahresrückblick, sofern Jetpack installiert wurde. Das habe ich seit diesem Jahr, und den Rückblick finde ich sehr nett gemacht, darum teile ich ihn hier einmal.

Da steht zum Beispiel:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 45.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 17 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Mit 454 Besuchern war der 18. Dezember der geschäftigste Tag des Jahres. Gelesen: »Das große Backen – Köstlich bis zum letzten Krümel« von Heike Kahnt (Printausgabe) war der beliebteste Beitrag an diesem Tag.

oder

Einige deiner beliebtesten Beiträge wurden bereits vor 2014 geschrieben. Deine Beiträge hinterlassen bleibende Eindrücke! Denk darüber nach, noch einmal über diese Themen zu schreiben.

Dieser Bericht zeigt nur die Daten seitdem Du per Jetpack verbunden bist.

Wenn du Lust hast, kannst du dir den gesamten Bericht anschauen. Nur ein bisschen Statistik, nicht viel Text. Hier geht es zum WordPress-Jahresrückblick 2014.

Vielen Dank, dass du ein Teil meines Blog-Jahresrückblickes warst!

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.