Tschüß und Herzlich Willkommen!

31.03.2015 - Der alte Blog sagt Good-bye my Friends...

31.03.2015 – Der alte Blog sagt Good-bye my Friends…

Zehn Jahre sind genug. So alt war ungefähr das Theme, also die Rahmenoberfläche von wordpress, meines Blogs. Alles musste im Backend manuell bearbeitet werden. Viele Funktionen eingefügt, umgeschrieben und neu programmiert werden und manche Plugins funktionierte gar nicht erst. Das führte jedoch nicht zu der Entscheidung den Blog in meine Webseite zu integrieren. Denn manuelle Anpassungen müssen auch jetzt noch durchgeführt werden, damit Webseite und Blog zu dem werden was sie sein sollen: Eins. Jetzt ist – nach insgesamt 15 Jahren virtuelle Nicole Rensmann – endlich alles vereint. Webseite und Blog. Das erleichtert die Arbeit und vereinfacht die administrativen Schritte. Hier und da gibt es nun ein paar Änderungen und an einigen Stellen wird noch gearbeitet. Aber es kann weitergehen. Ich hoffe, du bist weiter dabei. Leider musste die Sternchenbewertungen erst einmal wegfallen. Vielleicht gibt es dafür demnächst eine Alternative. Aber ich freue mich auch über einen Kommentar oder ein „Gefällt mir“, wenn du ebenfalls bei WordPress bist.
Bis bald! Danke fürs Lesen.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.