So könnte Nina aussehen

Nina - 10 Jahre später

Nina – 10 Jahre später

Der 2. Band von »Niemand« spielt zehn Jahre später. Nina ist somit – mit 24 Jahren – schon erwachsen und auch Niemand ist kein Junge mehr. Alle sind älter geworden. Wie das so ist, im Laufe der Zeit.

Nero – meine Tochter – stellt sich Nina so vor. Die Tasche gibt es tatsächlich und ist ein wichtiges Detail.

Zum ersten Band sind einige Fan-Arts entstanden, darunter auch Ninas. Vielleicht hast du ja auch diesmal wieder Lust dazu? Ob allerdings noch alle Charakter aus dem 1. Band leben? Na, das werde ich doch jetzt noch nicht verraten.

Alle News mit und über Niemand findest du hier im Blog oder auf der Niemandsland-Seite bei Facebook. Außerdem ist Niemand auf google+ und Twitter.

.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.