Sorry – 3. Kapitel muss ich verschieben

Gewebewelten - Verloren im Gedankenlabyrinth Phantastischer Roman Demnächst

Gewebewelten
Verloren im Gedankenlabyrinth

Tja, so schnell überfallen sie einen, die kleinen Unwegbarkeiten des Lebens. Leider liege ich seit Mittwoch flach und wenn ich liege, dann ist es schlimm. Normalerweise gehöre ich nämlich nicht zu den Menschen, die sich bei einem Schnüpfchen drei Tage ins Bett legen. Aber wie schon im April dieses Jahres ist das hier irgendwie mehr und hat mich ziemlich umgehauen. Nun, genug der Jammerei – immerhin kann ich das hier schon schreiben, das wäre am Donnerstag noch nicht möglich gewesen. Es geht also aufwärts. Leider habe ich es aber in dieser Woche nicht geschafft das 3. Kapitel der “Gewebewelten” zu überarbeiten und online einzustellen. Sorry.

Ich habe natürlich auch keine Zeile an “Niemand – Mehr!” geschrieben oder an einer Rezension oder sonst was wirklich Kreatives gemacht. Gestern habe ich mir die ersten beiden Folgen von “The Taste” angesehen – am Nachmittag (!!!). Sowas mache ich sonst nie. War aber irgendwie entspannend.

Nun sag ich schnell: Bitte bleibe gesund!

Ich verspreche, das Kapitel wird schnell nachgeliefert.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.