Veröffentlichung 2016: »Du bist das Beste!« erscheint in EXODUS 35 (10/2016)

Nicole Rensmann – Abgelaufen

Vor zehn Jahren veröffentlichte ich in der Ausgabe 19 meine Kurzgeschichte »Abgelaufen« in dem Print Magazin EXODUS. Zehn Jahre! In Anbetracht des Inhalts dieser – nunmehr in die Jahre gekommenen – Story, ist das eine interessant lange Zeit.

Seitdem hat sich viel verändert. Nicht nur ich habe Veränderungen durchgemacht, auch EXODUS ist gereift: Das Magazin ist bunter, vielfältiger und größer geworden. Aber wir sind beide noch da. Großartig!
Ich freue mich sehr, nach zehn Jahren wieder eine Geschichte in EXODUS veröffentlichen zu können.

»Du bist das Beste!« – Geschichte mit Schauderfaktor – erscheint in der Ausgabe 35 (10/2016).

Vorbestellen ist demnächst möglich. Aktuell ist – am 26. April – die Ausgabe 34 erschienen, u.a. mit einer Exklusivstory von Andreas Eschbach.

Zur Webseite von EXODUS.

 

 

 

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.