AKTUELL: Heute stand NIEMAND vor der Tür

slider4-2016Und das ist eine wunderbare Nachricht für alle, die sich auf »Niemand« und »Niemand – Mehr« freuen. Beide Bücher sind wunderschön geworden, mit buntem Klappbroschur, ganzseitiger Karte (Vielen Dank an Verlag und Timo –  ihr Geheimniskrämer!) und wunderschönen Grafiken von Timo Kümmel.

Meine Aufgabe hieß: Signieren! Das habe ich sehr gerne gemacht. Und alle Bücher bereits zur Post gebracht.

Wer noch nicht hat, aber unbedingt will: Die Bücher sind gemeinsam oder einzeln (Hier: Band 1 und Band 2) beim Fabylon-Verlag erhältlich und können natürlich auch im Kaufhaus amazon und jedem Buchhändler – online oder in deinem Wohnort bestellt werden.

In den nächsten Tagen gibt es erste Aktionen: Eine kleine Leserunde auf Lovelybooks soll nicht fehlen und eine Niemand-Challenge kommt auch. Dabei kann JEDER mitmachen. Damit ihr nichts verpasst, könnt ihr meinen Blog abonnieren, die offizielle NIEMAND-Seite regelmäßig besuchen  oder mir auf Facebook folgen.

So, genug gelabert. Jetzt seid ihr dran. Viel Spaß im Niemandsland!

Alle wichtigen Social-Links zu Niemand im Überblick:

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.