In der Presse: Mit Apfel und Konfitüre

Bergische Morgenpost, 29.09.2016 - Apfelrezepte in Hülle und Fülle

Bergische Morgenpost, 29.09.2016 – Apfelrezepte in Hülle und Fülle

Am Dienstag erreichte mich ein Anruf von Cristina Segovia-Buendía – die Journalistin war auf meinen Blogeintrag »Von 1001 Apfel oder der Apfelarm« aus 2015 gestoßen und fragte, ob sie mir ein paar Fragen stellen dürfte. Ich war überrascht, aber klar … warum denn nicht. Sie schrieb einen Artikel zum jetzt wieder aktuellen Apfel-Thema und brauchte demnach noch ein paar O-Töne. Am Donnerstag sollte der Artikel bereits in der regionalen Presse der Bergischen Morgenpost erscheinen.
Auch ein Foto hätte sie gern. Fotograf Jürgen Moll war flexibel und kam am Mittwochmorgen. Leider hatte uns die Sonne einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn wir wollten uns im Stadtpark treffen, um dort sonnige, authentische Fotos zu knipsen. Nun musste unser Mini-Garten herhalten. War auch gut.

der Artikel erschien am 29.09.2016 in der Printausgabe und ist auch online verfügbar. Vom Umfang wirklich überrascht. Wow.

Webtipps

Zum Artikel in der Bergischen Morgenpost

Von 1001 Apfel oder der Apfelarm

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.