Voting für den Deutschen Phantastik Preis 2017 – Vote for Niemand!

Wie in jedem Jahr könnt ihr euren persönlichen Favoriten für den Deutschen Phantastik Preis 2017 nominieren. Eine Jury hat bereits vorab eine Longlist – quasi eine Vorschlagsliste – erstellt. Aus diesen Vorschlägen kannst du wählen oder deinen eigenen Favoriten angeben.

Timo Kümmel steht mit dem Cover von »Niemand – Mehr!« bereits auf der Longlist in der Kategorie “Bester deutschsprachiger Grafiker” und braucht nun unbedingt deine Stimme!

Natürlich würde ich mich riesig über eine Nominierung freuen.
Du kannst »Niemand – Mehr!« für den besten deutschsprachigen Roman vorschlagen. Und wenn du Lust hast, freue ich mich auch über dein Voting für »Du bis das Beste!«, erschienen in EXODUS #35, in die Kategorie Beste deutschsprachige Kurzgeschichte.

Vote for NIEMAND!

Hier geht es zum Abstimmungsformular.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.