Lesung am 11.05.2017 um 19.30 Uhr

Obwohl die Presse mal wieder einen Tag zu früh ist, bleibt es dabei: Die Lesung mit »Niemand«, »Niemand Mehr«, meinem persönlichen Mitleser und mir findet am Donnerstag, den 11. Mai 2017 um 19.30 Uhr im Rathaus Lüttringhausen (Remscheid, NRW) statt.

Wir lesen verschiedene Abschnitte aus den Büchern und projizieren dazu entsprechende Illustrationen zu den Textstellen an die Wand. Diese Illustrationen stammen aus den Büchern und wurden von Timo Kümmel kreiert.

Die Lesung wird ca. 70 Minuten lang sein.

Der Eintritt ist frei. Gegen eine kleine Spende für weitere kulturelle Veranstaltungen darf getrunken werden. Was genau? Das weiß ich auch noch nicht. Überraschung des Veranstalters. Der Lüttringhauser Heimatbund, vertreten von Angela Heise, macht es spannend! :-)

Selbstverständlich können die Niemand-Märchen und weitere Bücher aus meiner Feder an diesem Abend gekauft werden. Hier gilt der reguläre Preis. Gerne signiere ich dein Buch nach der Lesung.

Ich bin – wie immer vor solchen Abenden – nervös. Aber das gehört wohl dazu.

Bis bald!

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.