»Firnis – Eine geheimnisvolle Reise« – überarbeitet und im neuen Kleid, als ebook und Taschenbuch. Jetzt!

Nicole Rensmann - FirnisPhantastisch-Historischer Roman

2018
Firnis
Neuauflage
Phantastisch-Historischer Roman

Für »Firnis« habe ich bei der Erstveröffentlichung zahlreiche Lesungen gegeben. Es gab Aktionen und Verlosungen. Der Verlag hat sehr viel Werbung regional geschaltet und so manch einer auf der Straße hat mich damals erkannt.

»Firnis« ist ein spannender, emotionaler Roman mit phantastischen und historischen Elementen!

Die Erstveröffentlichung ist 11 Jahre her. Das Buch beim Verlag schon lange nicht mehr erhältlich. Die Mühe einen neuen Verlag zu suchen, wollte ich mir dieses Mal nicht machen. Und so habe ich es selbst gemacht.

Ich habe »Firnis« überarbeitet und Timo Kümmel gebeten, mir ein Cover zu gestalten.

Bei der Überarbeitung begegnete ich den alten, mir lieb gewonnen Charakteren und ich wusste: Es war richtig, dieser Geschichte noch eine weitere Chance zu geben und dich, lieber Leser, daran teilhaben zu lassen.

Nun ist der Roman wieder erhältlich, als ebook und Taschenbuch  – aktuell nur bei amazon.

Viel Spaß!

 

 

 

 

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.