Werde Patron*in und gewinne ein Buchpaket

Buchpaket zu gewinnen!
Buchpaket zu gewinnen!

Noch bis 25. Oktober 2019 kannst du ein Buchpaket gewinnen, bestehend aus fünf meiner Romane, wenn du Patron*in auf patreon.com/nicolerensmann wirst.

Dafür musst du dich dort anmelden und eins der „Tiers“ auswählen. Tiers sind auf patreon.com Ebenen.
Um die Infos, Specials oder Gewinne einer Ebene zu erhalten, bezahlst du den festgesetzten, monatlichen Obolus. Du kannst auch selbst einen Betrag festsetzen oder nur einmal für ein Projekt bezahlen und dieses somit fördern.

In jedem Fall unterstützt du mich und meine Arbeit, wenn du Patron*in wirst. Als Dank verlose ich monatlich Bücher und Merchandising, erzähle dir von meinem „Ersten Mal“ oder gewähre dir einen Einblick in meine aktuellen Arbeiten, ich flüstere dir Geheimnisse ins Ohr und spreche – exklusiv für dich – Geschichten ein.

Schau es dir mal an und entscheide, welche Ebene für dich infrage kommt.
In jedem Fall bin ich dir dankbar, denn mit deiner Hilfe, kann ich mich meiner Berufung widmen und somit auch anderen Künstlern helfen.

Vielen Dank.

Deine Nicole

Folge mir auf Patreon!
Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.