Wunderfrohe Weihnachten!

Und wenn du keine Weihnachten feierst, dann wünsche ich dir traumhaft schöne freie Tage!

Nicole Rensmann - Gewebewelten -Phantastischer Roman 2019
Neu im Januar 2020

2019 war ein gutes Jahr! Ich habe Weichen gestellt, Ideen erarbeitet, mir Hilfe gesucht, neue Menschen kennengelernt, Projekte gestartet. Privat und beruflich habe ich neue Wege beschritten. Das alles fühlt sich richtig, aber auch noch jung, beinahe zerbrechlich an.

Schon im Januar erscheint mein neuer Roman »Gewebewelten« (Atlantis Verlag).
Eine Kurzgeschichte ist für die Veröffentlichung in einer Ausgabe des Magazins »Exodus« geplant.
Ich bekam 2019 eine Anfrage für die Vertonung einer SF-Kurzgeschichte, die ich gerne annahm. Wann es hier zur Veröffentlichung kommt, weiß ich leider noch nicht. Ich hoffe aber auf 2020.

Es laufen verschiedene Anfragen mit Verlagen für Hörbücher und ein Sachbuch. Ich arbeite an einem weiteren Jugendroman, der in den achtziger Jahren spielt und den ich 2020 beenden will.
Und wenn alles klappt, werde ich mit dem dritten Teil der Niemand-Märchen-Reihe beginnen.

Ein Weihnachtspäckchen gibt es noch, das du mit einem Klick auspacken kannst. Ich habe “Luzifee sucht den Weihnachtsmann” eingelesen. Die Geschichte wurde erstmals 2001 in einer Anthologie publiziert und danach mehrfach in unterschiedlichen Büchern.

Viel Spaß beim Anhören.

Luzifee auf der Webseite anhören oder auf Spotify:

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.