Die »Gewebewelten« sind komplett: Hörprobe, Lesung und so

Das E-Book ist seit 31.01.2020 erhältlich, nun rückt endlich das Hardcover nach. Und ja, die »Gewebewelten« wird es nur im schicken Hardcover (mit Lesebändchen) geben.

Das Buch ist überall im Buchhandel, natürlich auch online und direkt beim Atlantis-Verlag erhältlich.

Einmal reinhören? Oder lieber lesen?

Eine (Vor)-Leseprobe gibt es auch. Ich lese das 1. und 2. Kapitel vor. Ohne Anspruch auf Perfektion. Zum Podcast geht es hier entlang.
Du kannst diese Vorlese-Folge aber auch auf Spotify oder ITunes anhören.

Viel Spaß dabei!

Lesung in Düsseldorf

Niemand & Gewebewelten

Am 30.05.2020 lese ich von 19.00 bis 19.30 h im Rahmen des Bücherbummels in Düsseldorf auf der Kö aus »Gewebewelten« und auch aus »Niemand«.

Organisiert werden diese Lesungen von den jeweiligen Literaturvereinen, in meinem Fall ist das PAN. e.V.

Die Lesung geht insgesamt eine halbe Stunde, sodass ich aus jedem Buch ungefähr 15 Minuten lesen werde.

Nach der Lesung kannst du die Bücher kaufen. Ich werde vor Ort sein, wenn du dein Buch signiert haben möchtest. Selfie mit dir? Na klar. Auch das, gern!

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.