Neues vom Schreibtisch: Presse, Veröffentlichung & Gewinnspiel

In der Presse

Am 06.05.2020 erschien die Buchbesprechung zu dem Jugend-Fantasy-Roman »Gewebewelten« (Atlantis Verlag 2020) von Peter Klohs im Remscheider General Anzeiger. Durchweg positiv äußert er sich über Buch und Cover.

Vielen Dank dafür!

Anstehende Publikationen

In der 41. Ausgabe der Printmagazins EXODUS wird meine Story “Die Wahl” erscheinen. Ursprünglich ist die Ausgabe für 2020 geplant. Es ist aber möglich, dass die Nummer 41 auf 2021 verschoben wird. Dann ist die Vorfreude noch größer.

Meine Kurzgeschichte “Der Brief” wird in der von Felix Woitkowski herausgegebenen Anthologie »Wenn die Welt klein wird und bedrohlich. Schreiben aus der Corona-Isolation« im Herbst im Blitz Verlag erscheinen.
Die Anthologie wird dreißig Geschichten, Essays oder biographische Erzählungen enthalten. An Bord sind: Vincent Voss, Michael Schmidt, Jörg Kleudgen, Arthur Gordon Wolf, Nele Sickel, Silke Brandt, Petra Hartmann, Marianne Labisch, Markus K. Korb, Sascha Dinse, Gerd Scherm, Tatjana Stöckler, Sebastian von Arndt, Christian Veit Eschenfelder, Nicole Rensmann, Tobias Bachmann, Günter Wirtz, Tobias Reckermann, Martina Sprenger, Julia Annina Jorges, Thorsten Küper, Torsten Scheib, Jana Oltersdorff, Nadine Muriel, Matthias Attig, Alessandra Reß, Isabella Benz, Frank Hebben, Carolin Zwergfeld und Michael Marrak

Meine (nicht kurze) Kurzgeschichte “Acht Minuten Leben” wird in der Anthologie »Pandemie« publiziert. Uli Bendick hat eine großartige Grafik zur Story angefertigt.
Herausgeber sind Hans Jürgen Kugler und René Moreau. Die Anthologie erscheint im Hirnkost Verlag im Herbst 2020.

Mund-Nasen-Maske mit dem Wurzelmännchen

Neueröffnung Wimper-Wünsche-Laden

Seit Mai hat der Wimper-Wünsche-Laden seine Türen wieder geöffnet. Dort kannst du ohne Schutzmaske und völlig kontaktlos einkaufen. Innerhalb Deutschlands sende ich die Bücher portofrei. Das Besondere: Du kannst dir die Bücher signieren oder mit einer Widmung versehen lassen. Gern schicke ich deine Bestellung auch an einen von dir Auserwählten oder eine Auserwählte!
Außerdem gibt es noch wenige Exemplare von längst vergriffenen Büchern, Niemand-Button und Mund-Nasen-Masken mit Covermotiven. Schau mal rein! Ich freu mich auf dich!

Neue Kindergeschichten mit der Hugo Frosch GmbH

Das kannst du gewinnen!

Zum dritten Mal in Folge werde ich kurze Kindergeschichten in Kooperation mit der Hugo Frosch GmbH hier im Blog veröffentlichen. Dazu gibt es dann auch wieder passende Wärmflaschen zu gewinnen. Ich freue mich schon sehr darauf. Im Oktober geht es los! Also bleib dran!

Gewinnspiel

Auf Facebook findet ab sofort ein Gewinnspiel statt.

Bis 05.06.2020 kannst du ein signiertes Exemplar von »Gewebewelten« plus eine Mund-Nasen-Maske mit dem Covermotiv plus ein von mir signiertes Gewebewelten-Plakat gewinnen. Das Komplettpaket der Gewebewelten!

Das Design stammt von Timo Kümmel.
Um daran teilzunehmen, solltest du auf auf Facebook vorbeischauen, damit du erfährst, wie du gewinnen kannst.

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.