Nicole Rensmann – Niemand (Band 1)

Niemand (1) Roman Cover: Timo Kümmel Neuauflage Fabylon Verlag 2016

Lesezeichen.

2016
Niemand (1)
Fantasy-Roman
Neuauflage

Das Niemandsland wartet auf dich! Alle Infos zur Buchserie auf der offiziellen »Niemand«-Seite

Paperback, ebook
Klappbroschur, ganzseitig
Fabylon Verlag, August 2016
ISBN 978-3-927071-96-4
296 Seiten
16,90 €

Cover & Illustrationen: Timo Kümmel

   

      

Uschi Zietsch, Fabylon Verlag meint:

»Einen ganzen, ordentlich umfangreichen Roman auf diese Weise und auf bleibendem hohen Niveau zu erzählen – das ist der Autorin in einer Weise gelungen, die sonst nur Neil Gaiman schafft.[…]
Das Buch ist wie seine Protagonisten – charmant, humorvoll, rasant, spannend (oh ja!) und einfach vergnüglich; kurz: ein Wohlfühlbuch.[…]
Wäre Elfenzeit noch nicht zu Ende, ich hätte die Autorin in meinem Keller angekettet und unter Honorarandrohung gezwungen, einen Roman dafür zu schreiben. «
(Uschi Zietsch im Fabylon Blog)