« Kochbücher


Blaubeer-Rezepte
in »Blaubeersommer – Rezepte zum Verlieben«

Blaubeer-Rezeptein »Blaubeersommer - Rezepte zum Verlieben«

Lesezeichen.

Im Sommer 2014 rief der Verlag Bassermann Inspiration dazu auf, Blaubeer-Rezepte einzusenden. Anlass war die Veröffentlichung des Romans „Der Sommer der Blaubeeren“ von Mary Simses.

Unter allen Einsendungen wurden die besten, schönsten und kreativesten für ein Backbuch ausgewählt. Ich habe nicht damit gerechnet, dass eins meiner Rezepte einen Platz in dem Backbuch erhalten würde. Doch der Verlag wählte sogar zwei aus:
Die Rezepte Blaubeer-Tiramisu im Glas (S. 26) und Schokoladen-Blaubeer-Tarteletts (S. 45).

Mein Blaubeersommer: Rezepte zum Verlieben
Bassermann Inspiration, Mai 2015
Hardcover, 80 Seiten
ISBN 978-3572081905
12,99 €

© Copyright Cover: Bassermann Inspiration