Eine tierische WG

In einer Hütte mitten im Wald lebten ein großer blonder Hund und eine kleine schwarze Katze. Der große blonde Hund sammelte Beeren, und die kleine schwarze Katze jagte Fische aus dem Bach, der neben dem Haus vorbei plätscherte. Sie lebten glücklich und zufrieden miteinander. Eines Tages entdeckte der große blonde Hund eine Plastiktüte im Wald, die vor ihm weghüpfte, sobald er sich ihr näherte. »Bleib stehen, ich bin dein Freund«, bellte der große blonde Hund, doch die Tüte hörte nicht auf ihn. Der Hund war groß und stark, er machte einen Satz, fing die zappelnde Tüte mit dem Maul und brachte sie nach Hause zu der kleinen schwarzen Katze.

Wie mag es weitergehen? Hör es dir an!

Nicole Rensmann
Nicole Rensmann
Eine tierische WG
/
Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.