Krank
Ich hasse es krank zu sein – es hält sich auch noch im Rahmen – abgesehen von Halsschmerzen, die ich seit einer Woche habe und den Kopf- und Augenschmerzen, die mich seit heute nerven. Mandelentzündung scheint es wohl denn zu sein und Antibiotika dürfen mal wieder geschluckt werden. Erwähnte ich schon, dass ich es hasse, krank zu sein?! Naja, noch habe ich kein hohes Fieber und so lange ich mich auf den Beinen halten und dies hier schreiben kann (obwohl…







