Übers Wetter …
Jeder stöhnt übers Wetter. Ich finde das richtig schön … also das Wetter. Gut, die Temperaturen im Bergischen Land sind meist etwas niedriger, als in umliegenden Regionen, aber die 30 Grad erreichen sogar wir – ab und an. Ich genieße es nicht ständig mehrere Paar Socken und Pulli-über-T-Shirt-über-T-Shirt zu tragen, sondern auch mal bauchfrei und barfuß zu gehen (Nein, ich stelle keine Fotos ins Netz). Endlich kann ich mir das Fönen meiner Haare morgens sparen, Sonnenbrille (Coolness-Effekt) aufsetzen und ……







