Luzifee sucht den Weihnachtsmann. Hier steht sie zum ersten Mal auf Schnee und friert bitterlich. Luzifee ist, wie zu erkennen, kein normales Mädchen, sondern die Tochter des Teufels. Jeder kann sich vorstellen, dass der Weihnachtsmann nicht in die Hölle geht, um dort die Kinder zu beschenken. Aber Luzifee ist neugierig und vorwitzig. Und so macht sie sich auf den Weg in die Menschenwelt, um den Weihnachtsmann zu suchen. Sie schließt Freundschaft mit einem alten Mann … aber den Weihnachtsmann, den findet sie nicht. Oder doch?

Luzifee sucht den Weihnachtsmann. Hier steht sie zum ersten Mal auf Schnee und friert bitterlich.

Luzifee ist, wie zu erkennen, kein normales Mädchen, sondern die Tochter des Teufels. Jeder kann sich vorstellen, dass der Weihnachtsmann nicht in die Hölle geht, um dort die Kinder zu beschenken. Aber Luzifee ist neugierig und vorwitzig. Und so macht sie sich auf den Weg in die Menschenwelt, um den Weihnachtsmann zu suchen. Sie schließt Freundschaft mit einem alten Mann … aber den Weihnachtsmann, den findet sie nicht. Oder doch?