Pfingsttrödel und Männer in Kleidern
Wie jedes Jahr findet auch diesmal wieder der Pfingsttrödel bei uns statt. Für uns ein Muss mehrfach drüber zu latschen. Und bei dem Wetter macht das natürlich richtig viel Spaß. Leider habe ich nicht ein einziges interessantes Buch entdeckt. Und auch sonst fiel mir nichts ins Auge, was mich begeistert hätte. Auch das kommt eben schon mal vor. Irgendwann in diesem Jahr werden wir sicherlich auch mal wieder selbst hinter den Tapeziertischen stehen. Der Pröttel aus dem Keller muss dringend…







