Worauf ich mich freue
Ich freue mich auf »Jim Henson´s The Storyteller«. Die Videokassetten mit den Episoden habe ich kürzlich dem Abfalleimer zugeführt, denn diese Collection gehört definitiv zu den DVD-Anschaffungen. Nun liegt sie vor mir. Wann ich dazu komme, sie anzusehen, weiß ich noch nicht. Aber ich freue mich schon sehr darauf. Und ich freue mich auf »Two bad Ants« von Chris van Allsburg – dazu schon bald mehr. Interessiert warte ich auf den 24.01.2007. An dem Donnerstag findet unter dem Motto »Die…







