Niemand – PMs

Langsam wird es mal wieder Zeit für all die vielen, netten Persönlichen Mitteilungen, die ihr an „Niemand“ schreibt, wenn ihr eure Antworten schickt.

Katharina ist der Überzeugung: „Ich würde mal sagen, Niemand kann dieser tollen Geschichten widerstehen.“

Ui… das wäre schön.

Lisa meint: „Ganz wunderbare Idee, die eindeutig Lust auf mehr macht ;)“

Freut mich sehr. Und finde ich auch, darum schreibe ich schon am 2. Teil… nur so für mich, wie immer. Was daraus wird? Ich weiß es nicht. 

Claudia findet: „Phantastische Seite!“

Dankeschön!

Klaus sagt: „Klingt richtig interessant und süß.“

Nein, das stimmt nicht. Leckerlieblichzuckersüß! ;-)

Jasmin ist begeistert: „Das Buch muss ja der absolute Wahnsinn sein!!! :) Hochachtung für die Kreativität!“

Huch. Danke. Das Buch wird gefallen oder nicht. Ein Dazwischen wird nicht funktionieren! ;-)

Bernd hats drauf: „Hier war Keiner!“

HALLO! Keiner. Bist du endlich aus deinem Loch gekrochen? 

Jochen hat alles richtig gemacht, oder nicht?! „Nettes Gewinnspiel :)“

Ob du gewonnen hast, erfährst du aber erst bald … sehr bald. 

Ulrike glaubt: „Ich kenne da so eine kleine 10jährige Elfenfreundin in meinem Haus, die würde sich liebend gerne mal in deinem aufregenden Niemandsland umsehen und mit dir ein paar spannende Abenteuer erleben.“

Das glaube ich nicht. DU hast eine Elfe in deinem Haus? Wahnsinn! Singt sie? Ich hoffe nicht. Kann sie tanzen? Und … passt du auch gut auf ihre Tränen auf?  

So, für heute reicht das … es gibt noch viele, viele Kommentare, aber wenn DU noch nicht mitgemacht hast. Noch kannst du am Gewinnspiel teilnehmen und Bücher gewinnen (die kommen auch endlich bald … bald … bald …. schnell).

www.wer-hat-angst-vorm-schwarzen-mann.de

 

 

 

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter.