Nörgeleien
Der Nörgelmeister hat mal wieder gesprochen. Es sei ihm gegönnt. Ich möchte auch mal nörgeln. Nur das, was mir auf die Nerven fällt, kann ich nicht öffentlich schreiben – wir wollen uns ja nicht ins Tintenfass setzen. Da lohnt sich dann fast schon so ein anonymes Blog, wie das zum Thema Buchhändleralltag, das ich ja schon eine Weile verlinkt habe – ebenfalls übrigens von Nörgelmeister Johach übernommen. Ich nörgel somit nur über das Wetter. Ja das mache ich wirklich. 11…







