News im Juli – fallen beinahe aus

Es wurden Termine verschoben und Verträge geschlossen. Alles andere muss erst noch erarbeitet werden.
Wie in den letzten News erwähnt, kommt meine Story „Zu spät“ später und wird nicht in #8 sondern in #10 der Ausgabe des Magazins Spektrum zu lesen sein.
Was war noch?
Ich habe in diesem Monat 3 Verträge unterschrieben. 2 weitere sind bereits besprochen. Der Vorteil: die 3 Romane sind längst fertig. NIEMAND und NIEMAND Mehr! sind in Kürze wieder lieferbar. Erst als E-Book, dann auch als Hardcover. Yeah! Vertrag #3 ist „Das Haus an der Ecke mit der Hexe darin“.
4 und 5 sind ein SF-Roman, der bereits fertig ist und natürlich NIEMAND Band 3 (steigt Jemand durch? 😉)
Wo überhaupt? NIEMAND kehrt in den alten Stall zurück, zum Atlantis Verlag, und alle anderen Projekte folgen ihm.

3 Dinge muss ich nun erledigen: 1 Artikel fertig schreiben (check) und 2 Interviews (mit wem? Später!) führen. Und danach kümmere ich mich nur noch um 2 Dinge (so der Plan): Die oben erwähnten Romane überarbeiten bzw. schreiben und meinen einen Job (keinen 2., 3., 4. – wie es mal war oder ich dachte. Dafür ist später noch Zeit.).

Soweit, so der Juli. Wie lesen uns hier spätestens Ende August. Oder folge mir auf Facebook, Instagram, TikTok oder Mastodon. Schau mal vorbei. Vielleicht gefällt dir, was du siehst (und manchmal hörst).

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter.