Erledigtes

DAS VERMÄCHTNIS ist fertig. Dennoch lass ich die Kurzgeschichte noch ein paar Tage liegen und lese sie am Ende der Woche noch mal, bevor der Text dann endgültig an den Verlag geht.

Die Website zur Lesenacht habe ich heute noch einmal überarbeitet und die Vitas aller Beteiligten eingefügt. Was die Hotelbuchung betrifft: Wer kommen möchte, kann über mich buchen und müsste mir eine Mail zusenden. Sollten allerdings nicht ausreichend Zimmerreservierungen zustande kommen, gibt es auch keinen Rabatt von ca. 10%. Dazu sollte ich noch sagen: Ein Einzelzimmer inkl Frühstück kostet regulär auch nur 45,- bzw. 49,- Euro – ausgehend, von den beiden, an der Klosterkirche, nah gelegenen Hotels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.