Rundblick

Nachdem nun auch die letzten Fragen an den Autor raus sind – und somit erst einmal alles für phantastisch! erledigt ist, begebe ich mich endlich wieder ans Schreiben. Ich bin schon ganz kribbelig und ordne gerade meine Gedanken. Es gibt da noch zwei Wettbewerbe an denen ich teilnehmen möchte. Ja, in diesem Jahr suche ich konkret nach Ausschreibungen, bei denen es sich lohnen könnte zu gewinnen oder die eine besondere Herausforderung darstellen. Und Kurzgeschichten – wie in den o.g. beiden Fällen – sind schon eine Herausforderung an sich. Doch „Der Krammetsvogel“ hat mir bewiesen, das es funktionieren kann, das ich noch funktioniere.

Außerdem sind da ja immer noch ein paar Romane – meine Dauerbrenner – an denen ich schreibe, und das ist auch gut so. Darum öffne ich jetzt mal eine andere Datei und beginne! Ich freu mich.

Ein Kommentar:

  1. Ich freu mich auch — für dich. Bin jetzt wieder im Büro, zu deiner Info. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.