Fragen, Interviews, Lesungen

Autor Philipp Bobrowski nennt mich „hyperaktiv“ in Bezug auf die Literatur. Ich finde das gar nicht so übel. In seinem Blog weist er auf  „Leser fragen – Autoren antworten“ hin. Auch diese Interview-Aktion läuft noch bis 01.11.09.

Wie ich seit gestern vom Drachenmond Verlag weiß, wird „Regenbogenläufer“ endlich gedruckt. Zumindest für die Lesung am 08.11. werden ausreichend Bücher vorhanden sein. Wer also eins der ersten Exemplare ergattern möchte, den bitte ich nach Remscheid-Lennep zu kommen.

Am 12.12.2009 ab 19.00 h werde ich, mit zahlreichen weiteren Autoren, bei der Vernissage von Michaela von Aichberger in Köln-Mühlheim lesen. Die Kurzgeschichte, die ich an dem Abend lesen werde, ist bisher noch nicht erschienen und wird zu einer Vernissage durchaus passend sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.