Dark Tower Comic

Gunscomic

Am 07. Februar soll es soweit sein: Stephen King – Fans und hier speziell die begeisterten Leser seiner Dark-Tower Serie können sich auf das Dark Tower Comic freuen. Ich habe die Ehre eines der wenigen Sketchbooks besitzen zu dürfen, denn das dünne Heftchen lag zwar in Comicläden aus, aber die befanden sich in den USA.Guninnen

Zahlreiche wunderschöne Bilder und Szenen machen Lust auf »Dark Tower – The Gunslinger Born«.

Bei amazon ist das Comic noch nicht gelistet. Somit hier mal ein kleiner Vorgeschmack – ein Ausschnitt aus dem Sketchbook.

Cover von Jae Lee:

Roland in Farbe – ist das nicht geil? Das Bild passt leider nicht komplett auf den Scanner, sodass unten ein wenig fehlt.
Zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken.gunsw

Und hier noch eine s/w – Seite (auch hier bitte auf das Bild klicken, um es in voller Größe zu sehen.) Links fehlen die Skizzen von Roland und Alain Johns:

Stephen King
The Dark Tower

The Gunslinger Born # 1
Cover: Jae Lee

Writer: Robin Furth/Peter David
Pencils: Jae Lee
Colored by: Richard Isanove

Lettered by: Chris Eliopoulus

(c) Foto/Cover: Marvel

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.