Kein BuCon 2006

Nachdem ich letztes Jahr schon angekündigt hatte, eher nicht auf dem BuCon zu sein – und mich dann kurz vor knapp doch noch anders entschieden hatte, werde ich in diesem Jahr definitiv nicht kommen. Das hat viele Gründe, einer davon dürfte wohl der Einleuchtendste sein: Ich bin nur sonntags in Frankfurt. Und der BuCon findet, wie bekannt, nur samstags statt. Es gibt ein paar Leute, die ich gern getroffen hätte. Sie nun nicht zu sehen, macht mich ein wenig traurig, auch Dirk van den Booms Moderation wird mir fehlen, aber die Entscheidung ist gefallen!

Somit wünsche ich allen, die zum BuCon fahren viel Spaß, nette Gespräche und vorab schon mal allen Gewinnern des DPP 2005 herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.