Das 24. Türchen öffnet sich mit Vorfreude aufs Fest …

"Niemand" von Nicole Rensmann / Cover-Gestaltung: Timo KümmelDa ist er schon, der letzte Tag des Adventskalenders. Die Zeit ging viel zu schnell rum und ich kann kaum glauben, dass heute Heilig Abend sein soll. Aber ein Buch gibt es heute noch, ein besonderes.

Hinter dem 24. Türchen hat sich niemand anderes versteckt außer “Niemand”. Diesmal gibt es die limitierte und signierte Hardcoverausgabe (mit Lesebändchen) zu gewinnen. Der Gewinner erhält den Roman nach Erscheinen (voraussichtlich Januar 2012) umgehend zugeschickt.

Autogrammkarte und Küsse in Tüten lege ich natürlich auch dabei! :-)

NIEMAND und Nina wünschen euch schöne Weihnachten. Das Himmlische Kind, der Nikolaus und das Christkind sind im Niemandsland sehr beschäftigt, aber sie lassen ebenso Grüße ausrichten. Und so kannst du ein letztes Mal gewinnen:

“Teilen” heißt das Zauberwort. Ob im eigenen Blog, auf der Webseite, bei Twitter, Facebook, SchülerVZ, youtube, im Gästebuch irgendeines Unbekannten oder sonst einer Plattform ist nicht wichtig, aber der Link sollte in den Kommentaren  (für Facebookler: bitte unter https://nicole-rensmann.de – Danke.) hier im Blog gepostet werden. Vielen Dank und viel Glück!

 

Mach es wie die Gebrüder Grimm: Erzähl es weiter. - Beachte die Datenschutzerklärung.